Home » Die Eheschlampe als Sklavin [BDSM] by Verena Mannsfeld
Die Eheschlampe als Sklavin [BDSM] Verena Mannsfeld

Die Eheschlampe als Sklavin [BDSM]

Verena Mannsfeld

Published
ISBN :
Kindle Edition
13 pages
Enter the sum

 About the Book 

Die Eheschlampe als Sklavin [BDSM]Das Liebesleben von Jens und Ulrike ist im Laufe der Zeit eintönig geworden. Jens hatte schon lange vor, seiner Eheschlampe einmal zu zeigen, was richtig guter Sex ist. Dafür besorgt er Handschellen und Peitsche undMoreDie Eheschlampe als Sklavin [BDSM]Das Liebesleben von Jens und Ulrike ist im Laufe der Zeit eintönig geworden. Jens hatte schon lange vor, seiner Eheschlampe einmal zu zeigen, was richtig guter Sex ist. Dafür besorgt er Handschellen und Peitsche und macht Ulrike zu seiner Sklavin.Es handelt sich hierbei um ein ca. 2900 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 10 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit!In dieser Kurzgeschichte von Verena Mannsfeld geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.